Lancaster - Cats forever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Kater
Black Smoker's Lancaster

Maine Coon Kater in der Farbe weiß, geboren am 02. Juni 2008 in Attendorn
(Mutter: Black Smoker's Fantaghirò / Vater: Muskadeur vom Blautopaz)

PitaPata Cat tickers

Hallo, ich bin Lancaster. Schön, daß Ihr mich kennenlernen wollt!

Meine Pflichten:
Pflichten mag ich nicht. Ich drücke mich wo ich kann. Ich liebe das Leben und möchte es genießen :-)

Meine Hobbies:
- spielen, spielen, spielen. Ich bin eigentlich für jedes Spielzeug zu haben. Hauptsache es ist sauber. Als 'Weißer' muß man sehr auf Sauberkeit bedacht sein und deshalb bade ich mein Spielzeug immer erst gerne im Wassernapf oder Trinkbrunnen, damit es auch schön sauber ist!
- dem Laserpointer hinterherjagen. Da werde ich ganz wild und bin kaum zu bremsen!
- kuscheln. Mittlerweile mag ich es ganz gerne, wenn meine Dosis mit mir kuscheln wollen.

Meine Spitznamen:
- Lanci
- Langoliers
- Tabbes
- Eisbärchen
- Schlanki

Anmerkung der Dosis:
Lanci ist jemand, den man immerzu knuddeln möchte mit seiner Knubbelschnute und dem süßen Blick. So langsam wächst er selbst Diango über den Kopf. Witzig ist, daß man ihn 'hören' kann, wenn er ins Zimmer kommt, da er einen ganz bestimmten Gang hat (daher der Spitzname 'Tabbes').
Schön wäre es, wenn er seine weiße Nase nicht in jedes Drecksloch stecken würde. Das hat uns schon so manches schöne Foto 'versaut'. Aber jedes Bitten war bisher zwecklos ;-)))

Nachtrag 22.08.2009
Lancaster ist ein großer stattlicher Kater geworden, der allen über den Kopf gewachsen ist. Er spielt gerne, genießt aber auch einfach das Leben. Inara liebt es ihn zu zanken, weil er alles mit sich machen läßt. Dabei ist sie im Vergleich zu ihm nur eine halbe Portion ;-). Seine Stimme ist so zart, daß wir uns immer wieder darüber amüsieren, daß aus so einem großen Burschen so ein zartes Quieken kommt ;-)

Liebe Petra, lieber Friedhelm, vielen Dank für diesen Wonneproppen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü